Leipzig -> Café im Pfarrhaus Störmthal

Das Café im Pfarrhaus Störmthal, ich habe dieses entzückende Café eigentlich zufällig entdeckt, während ich online nach Informationen über die Umgebung des Sees gesucht habe. Und ich muss sagen, es war ein wunderschönes Ziel und eine fantastische Überraschung!

Nachdem ich eine Radtour zum Störmthaler See geplant hatte, freute ich mich darauf, nach der Tour eine wohlverdiente Pause bei einer Tasse Kaffee und einem erfrischenden Eis zu machen. Das Café im Pfarrhaus Störmthal erwies sich als das perfekte Ziel für meine Radtour. Die Auswahl an selbstgebackenem Kuchen, köstlichem Kaffee und leckerem Eis war einfach toll.

Das Café im Pfarrhaus Störmthal hat meinen Ausflug zum Störmthaler See wirklich bereichert. Es war der perfekte Ort, um sich nach meiner Radtour zu entspannen und die idyllische Atmosphäre zu genießen. Ich kann das Café nur wärmstens empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!


Webdesign Leipzig